Seminare / Workshops

Seminare und Workshops

Derzeit halte ich Seminare mit unterschiedlichen Schwerpunkten, darunter:

– Mobilitätstraining
– Krafttraining mit Körpergewichtsübungen aus dem Turnen, Akrobatik etc.
– Einführung in den Handstand und Handbalance allgemein
– CrossFit spezifische Gymnastics Seminare (Kipping Techniken, Techniktraining, …)
– Körpergefühl und Körperkontrolle
– Eine Mischung aus all den oben genannten Punkten

Meine Seminare zielen wirklich darauf ab, den Teilnehmern einen echten Mehrwert zu liefern – deswegen auch die relativ geringe Anzahl an Plätzen (12-15): Die Betreuung jedes einzelnen – so gut es eben ein Seminar zulässt – ist mir besonders wichtig.

Was Teilnehmer meiner Seminare darüber berichten:

Auf meiner Facebook Seite unter dem Punkt „Veranstaltungen“ siehst Du, wo und wann ich derzeit Seminare anbiete. Wenn Du Besitzer einer Einrichtung bist und mich gerne für ein Seminar buchen willst, gerne einfach eine Nachricht an mich. Ein paar Bilder von vergangenen Workshops findest Du in der Galerie.