Online Coaching

Mein Online Coaching – zu 100% auf Dich angepasst
Wenn Du außerhalb Münchens wohnst, deine finanziellen Mittel etwas eingeschränkter sind oder es sonstige Gründe gibt, die Dich von einem persönlichem Coaching mit mir abhalten, Du aber trotzdem mit mir trainieren willst, ist mein Online Coaching die Beste Möglichkeit für Dich!
 
Zu Beginn erfolgt ein kostenloses Beratungsgespräch (via Skype), in dem wir alle Details klären und bei Bedarf das Coaching an Dich anpassen. Nach einer Analyse Deines Ist-Zustands (erfolgt mithilfe Einsendung von Videomaterial) und einem Zielgespräch schreibe ich Dir ein Programm (inklusive Videolinks zu allen Übungen), dass Dich zu Deinen zielen bringt – egal ob es das Erlernen von Skills wie Handstand & Muscle Up, Mobilitätstraining oder Ausgleichstraining zu beruflichen/sportlichen Belastungen ist.
Doch bei mir bleibt es nicht einfach bei einem Plan: das Online Coaching bietet Dir die Möglichkeit, einen Lehrer an Deiner Seite zu haben, der Dir wirklich weiterhelfen will. Skype Gespräche, Videoanalysen und konstantes Feedback via WhatsApp etc. ermöglichen ein wirklich gutes Training und vorankommen bei Deinen Zielen.
Zudem haben wir so immer die Möglichkeit Änderungen vorzunehmen.
 
Schreibe mir jetzt via info@nilteisner.de und das Training kann schon bald losgehen!

Was Du von meinem Coaching erwarten kannst:

Generell arbeite ich gerne mit 6-wöchigen Phasen – Grundlage, Aufbau und Spezialisierung – da dieser Zeitraum genügend Zeit zur Adaptation bietet. Natürlich hängt die genau Dauer von Deinen Zielen ab. Ich arbeite nicht mit in stein gemeißelten Plänen – Platz zur Anpassung gibt es immer. Das Training soll genau Deine Bedürfnisse decken.

Grundlagenphase

Hier geht es vor allem um den Aufbau einer soliden Basis, der Körper wird auf die Trainings vorbereitet und an die Belastung gewöhnt.

Aufbauphase

Wir bauen auf dem Fundament auf und gehen die weiteren Schritte in Richtung Deiner Ziele – das Training wird etwas intensiver!

Spezialisierungsphase

Hier geht es um das Zusammenfügen und Anwenden des gelernten – Vorbereitungsübungen werden durch Zielübungen ersetzt, aus Mobilität und Kraft entsteht neue Bewegungsfreiheit.

Nach Ende des Zyklus liegt es an Dir, ob wir mit weiteren Phasen anschließen und deine Ziele festigen oder uns neuen widmen. Selbstverständlich besteht die Möglichkeit das Coaching Phasenweise zu bezahlen – bei mir gibt es keine Knebelverträge!

Was Du alles durch das Online Coaching erhältst:

 einen zu 100 % auf Dich angepassten Trainingsplan, den Du bei Dir zuhause oder im Studio etc. durchführen kannst

 uneingeschränkter Zugang zu meiner Online Videothek (200+ Videos)

 unbegrenzter Kontakt zu mir (via Facebook, Kommentare, etc.) – Feedback an Dich ist ständig gewährleistet!

  Anpassungen des Plans können ganz spontan getätigt werden – Deinen Umständen entsprechend

 Analysen des von dir eingesandten Videomaterials zur Fehlerkorrektur

 Möglichkeit zu Skype-Gesprächen um weiteres vorgehen, Fragen etc. zu besprechen

Hier siehst Du, was meine Online-Klienten von meinem Coaching halten:

Bei Interesse bitte eine Nachricht schreiben bzw. anrufen und ein kostenloses Beratungsgespräch vereinbaren. Dazu Infos über Angebote (Studenten/Auszubildende, Weiterempfehlung an Freunde, etc.) erhalten.