Personal Training

Personal Training stellt die persönlichste Möglichkeit dar, mit mir zu trainieren. Hier liegt der Fokus wirklich zu 100% auf Dir und Deinen Zielen.
Mithilfe einer detaillierten Anamnese, einem Zielgespräch und verschiedenen Kraft-, Beweglichkeits- und Dysbalancen-Tests zur Beurteilung deines Ist-Zustands arbeiten wir gemeinsam die besten Wege heraus, die Dich an Deine Ziele bringen. Wenn Du mit mir trainierst gibt es natürlich einen Trainingsplan dazu, der Dir helfen soll das gelernte auch selbstständig zu üben, denn darauf kommt es letztendlich an.
 
Mit mir als Trainer hast du einen Ansprechpartner gefunden, dem Dein körperliches Wohlbefinden wirklich wichtig ist – nicht nur während des Trainings. Wir schaffen Gewohnheiten, die Dir helfen, Bewegung in Deinen Alltag zu integrieren und Dich nachhaltig Leistungsfähig machen. Dabei wende ich Methoden an, die für Dich funktionieren – keine 0815-Programme oder ähnliches.
 
Themen wie Ernährungsgewohnheiten und Regeneration sind ebenfalls Teil meines Trainings.

Was ein paar meiner Kunden dazu sagen:

Was Du in meinen Trainings erwarten kannst:

Volle Konzentration auf Dich und Deine Übungsausführung – „Practice makes permanent“, also lieber gleich richtig!

Bewegung macht unglaublich viel Spaß – Ich zeig Dir wie!

Motivierende Umstände, die Dich schneller an Deine Ziele bringen

Weit mehr als nur Fitnesstraining – Ich helfe Dir, Deinen Körper ganz neu kennen zu lernen!

Ein paar Schlagworte zu meinem Training:

Körpergefühl und Körperkontrolle, Mobilitätstraining, Schmerzreduktion und Auflösen von Bewegungseinschränkungen, Leistungsaufbau, Stabilisation und Kraft, Körperhaltung und Dysbalancenausgleich, Training mit dem eigenen Körpergewicht (Handstände, Turnringe, …)

Das Training kann bei Dir zuhause, draußen, bei bklyn athletics oder Crossfit Munich stattfinden.

Bei Interesse bitte eine Nachricht schreiben/anrufen und ein kostenloses Beratungsgespräch vereinbaren. Dazu Infos über Angebote (2:1 Training, 10er Karten, Studenten/Auszubildende, …) erhalten.